‎+49 172 5418363 info@medical-key.de

Wir suchen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger

Deine Vorteile auf einem Blick

Was dich erwartet, nachdem du dich erfolgreich beworben hast:

Prämienzahlung

Bei uns wird deine Arbeit wertgeschätzt - ob durch Mitarbeiter-werben, Mitarbeiter-Prämien oder individuelle Prämien.

Fort- und Weiterbildungen

Mit unserem einzigartigen Kursangebot von über 250 Schulungen und Zertifikaten vom Pflegecampus bleibst du immer auf dem neuesten Stand.

Optional Firmenwagen

Sprich uns einfach an, wenn du einen Firmenwagen benötigst.

Kein Einspringen

Bei uns steht deine Work-Life-Balance im Vordergrund. Wir wissen wie nervig kurzfristiges Einspringen ist. Frei ist frei!

Bundesweite Unterkunft

Egal, ob du in einer anderen Stadt arbeitest - wir kümmern uns um dein Wohlbefinden.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Mit uns kannst du langfristig planen und deine Zukunft sicher gestalten.

Feste Ansprechperson

Du hast immer eine feste Ansprechperson, die für dich erreichbar ist.

30 Tage Urlaub

Bei uns hast du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr.

Willkommensbonus

Wir schätzen dein Vertrauen und belohnen es mit einem Willkommensbonus von 1.500 Euro.

Langfristige Einsätze

Bei uns bist du kein Springer, sondern Teil eines langfristigen Teams.

Reisekostenübernahme

Wir erstatten deine Fahrtkosten und sorgen für einen Verpflegungsmehraufwand.

Hohe Schichtzulagen

Bei uns erhältst du hohe Schichtzulagen - Sonn- und Feiertag 100%, Überstunden und Nachtschicht 25%, Samstag 15%.

Bei Medical Key GmbH liegt unser Fokus auf der Unterstützung und Förderung von Kinderkrankenpflegern. Mit Arbeitszeiten, die sich nach deinen Bedürfnissen richten, und Prämien, die deine spezialisierte Arbeit im Bereich der Kinderpflege honorieren, möchten wir dir zeigen, wie wichtig du für unser Team bist. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Bewirb dich jetzt

Als Kinderkrankenpfleger bei Medical Key GmbH wirst du Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Gesundheit und das Wohl von Kindern einsetzt. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die dir helfen, Beruf und Familie zu vereinbaren, sowie attraktive Prämien und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf die besonderen Anforderungen der Kinderkrankenpflege zugeschnitten sind. Deine Expertise und dein Engagement sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich in unserem Team zu begrüßen.

Bewerbung online einreichen

Starte deine Karriere bei uns, indem du ganz einfach und bequem deine Bewerbung online über unser Bewerbungsformular einreichst.

Wir melden uns zurück

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, prüfen wir diese sorgfältig und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Willkommen im Team

Sobald alles geklärt ist, heißen wir dich herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir erfolgreich zu arbeiten.

Kontakt

Du hast Fragen und möchtest dich telefonisch beraten lassen? So kannst du uns erreichen: 

Mo - Fr

8 Uhr - 17 Uhr

Sa - So

Geschlossen

Beratung

Warum wir?

Immer mehr Pflegekräfte wählen Zeitarbeitsfirmen wie die Medical Key GmbH für mehr Selbstbestimmung und Flexibilität in ihrem Beruf. Wir legen Wert auf Fairness, Transparenz und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, unterstützt durch attraktive Prämien. Bei uns erwartet dich eine lohnenswerte finanzielle Anerkennung deiner Arbeit.

0

Partner, die dich suchen!

0

Pflegekräfte im Einsatz

3 Vorteile mit uns…

In der Zeitarbeit bei uns kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen, ohne Verpflichtung, bei Personalmangel einzuspringen. Mit langfristigen Einsätzen, unbefristetem Arbeitsvertrag und einem festen Ansprechpartner unterstützen wir dich, bundesweit Fuß zu fassen, und bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub und optional einen Firmenwagen. So verbindet das Arbeiten in der Pflege bei uns viele Vorteile.

N

Willkommensbonus

Als Zeichen unserer Wertschätzung erhältst du von uns einen Willkommensbonus von 3.000 €. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns!

N

Attraktive Schichtzulagen

Wir honorieren deine Einsatzbereitschaft! Für Sonntage & Feiertage erhältst du 100% Zuschlag, für Nachtschichten & Überstunden 25% und für Samstage 15%.

N

Reisekostenübernahme

Keine Sorge um Fahrtkosten – wir übernehmen sie für dich. So kannst du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren.

Du hast noch Fragen?

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hier klicken und anrufen!

11 + 12 =

Nr.1 Zeitarbeitsfirma für Deutschland

Bundesweit & Regional

Jobs

Fachkrankenpfleger

Gesundheits- und Krankenpfleger

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger

Altenpfleger

Hebamme

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

AGB

Medical Key

Über uns

Kontakt

Jobs

Careers

Folge uns